Du bist herzlich eingeladen an dieser Stelle Anregungen, Lob und Kommentare zu hinterlassen.   Ich freue mich auf Dein Feedback.

 


Kommentare: 23
  • #23

    cux-traum (Dienstag, 06 Januar 2015 08:43)

    Steine von Hand in Balance zu bringen finde ich faszienierend! Gerade die Kombination mit fließendem Wasser - hat etwas.
    Ich werde es im nächsten Urlaub auch mal ausprobieren, auch wenn ich glaube, dass ich nicht die Geduld dafür habe!
    Gruß
    Norbert

  • #22

    Josef Simon (Samstag, 24 Mai 2014)

    Wirklich Faszinierend was schönes mit Steinen gestalten kann.

    Gute Idee....& schöne Bilder...

    mit sonnigen Grüßen aus Bayern / FFB Josef Simon

  • #21

    Annette Kölln Kokolores aus der Kiste (Samstag, 04 Januar 2014 14:05)

    Welch schöne Website - hier entspannt man sich schon völlig beim Betrachten der Bilder. Sehr schön. Weiterhin viel Erfolg!

  • #20

    Gerd Heintz (Montag, 09 Dezember 2013 14:56)

    Tolle Seite hast Du da.Habe ich so noch nicht gesehen.
    Hat auf jeden Fall was.
    Ich wünsche Dir gutes Licht und immer tolle Ideen.
    Gruß Gerd

  • #19

    Franny (Mittwoch, 04 Dezember 2013 09:49)

    Hab ja schon des Öfteren mal hier rein geschaut....ich muss sagen, die Seite ist wirklich toll geworden. Die Steinfiguren sehen klasse aus. Sollte ich mal meinen Eltern zeigen für den Garten ;-) Weiter so! Liebe Grüße, Franny

  • #18

    Lini (Samstag, 30 November 2013 18:19)

    Wow, ich habe gerade durch Zufall diese Seite entdeckt und finde sie wirklich schön! Diese Steinfiguren sehen so wunderschön aus. Sie sind von Menschenhand erbaut und wirken trotzdem so natürlich... :) Wirklich eine tolle Seite!
    LG Lini

  • #17

    Peter (Mittwoch, 27 November 2013 20:11)

    Bin aus Zufall auf deine tolle Seite gestoßen.
    Nicht nur die Steine auch das ganze Konzept mit den Langzeitbelichtungen gefällt mir sehr gut !!
    Ich arbeite (allerdings ohne Steine) ähnlich wenn ich am Wasser bin.
    Mit Besten Grüssen
    Peter

  • #16

    Monja Heydenreich (Sonntag, 22 September 2013 19:30)

    Wunderschön....ob die toll gestaltete Webside oder die Bilder. Herrlich. Ich bin begeistert. Muss mir gleich nochmal die Bilder anschauen. lg Monja

  • #15

    hasyayoga (Freitag, 31 Mai 2013 05:47)

    Als passionierte Steine-Staplerin bleibt mir nur eine demütige Verbeugung! Wundervolle Arbeiten°

  • #14

    Mentaltraining und Energiearbeit (Donnerstag, 17 Januar 2013)

    Interessante Seite, tolle Idee, wunderschöne Bilder!
    Herzliche Grüße
    Tanja Frey

  • #13

    Travelmaus (Dienstag, 11 Dezember 2012)

    Tolle Idee der Steinwelt. Interessant und empfehlenswert. Ich komme wieder!

  • #12

    paeo (Dienstag, 11 Dezember 2012 12:33)

    Sehr schöne Seite! Sehr beruhigend ....
    Lieben Gruß Elisabeth

  • #11

    Franny (Montag, 10 Dezember 2012 07:31)

    Klasse & sehr spirituelle Seite. Mach weiter so! Viele Grüße

  • #10

    wiebkehenriques (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:03)

    Lieber Andreas, vor ein paar Monaten habe ich ein Foto bei Dir bestellt und ich wollte Dir endlich einmal schreiben, wie toll es meinen Raum bereichert. Du machst wunderbare Kunst; stilvoll, faszinierend, berührend... die Steine haben Spaß, das sieht man...! Danke dafür, liebe Grüße Wiebke Henriques

  • #9

    praxisclaudiafinking (Montag, 03 Dezember 2012 09:45)

    WUNDERSCHÖN!!!!! Ich habe selten eine so schöne Homepage gesehen! Ich mußte sie mir immer und immer wieder anschauen. Schon alleine beim Betrachten der Fotos bin ich zu einer solchen inneren Ruhe gekommen, wie ich sie sonst nur schwer erreiche. Ich werde ganz bestimmt öfter auf diese Seiten zurückkommen. Vielen Dank dafür!!
    Herzliche Grüße
    Claudia Finking

  • #8

    Monika Preiss (Sonntag, 02 Dezember 2012 09:24)

    Klasse Bilder und Kompositionen.
    Erfordert viel Geduld und Liebe zum Detail.
    Sieht aus als ob alles mit Geisterhand schweben würde.
    Grüß Monika von Dancing Bag

  • #7

    jo früh (Donnerstag, 29 November 2012 14:39)

    tolle idee - grandios umgesetzt - lg jo

  • #6

    B.LIEBI (Dienstag, 09 Oktober 2012 14:25)

    Wow, was für eine wunder-, wunderschöne Idee!
    Ich bin sehr berührt von dieser Homepage, es ist so viel Liebe zu spüren ...
    Von dieser Art der Steinkunst hatte ich bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen, ich finde die Bilder ungeheuer faszinierend, sie sind wahre Kraft- und Ruhespender.
    Als ich das Zitat von Erich Fried las, hatte ich Gänsehaut; das Bild "Balance mit Ei" lässt mich immer wieder lächeln :-)
    Auf alle Fälle bin ich nicht zum letzten Mal hier gewesen!
    Ganz viele liebe Grüße, Birte von B.LIEBI

  • #5

    Mike schaut übern Gartenzaun (Freitag, 27 Juli 2012 06:25)

    Eine klasse Idee mit den ausbalancierten Steinen, sehr kreativ.
    Ich hoffe Du hast weiter viele so tolle Ideen und kannst die Fotos gut verkaufen!

    beste Grüße
    Mike

  • #4

    olga lederhaus (Dienstag, 22 Mai 2012 15:26)

    Eine schöne Seite.
    Ich wünsche Dir alles Gute!!!

  • #3

    beimdickie (Freitag, 02 März 2012 10:44)

    Lieber Andreas, du machst schöne Balancen ! In der Ardeche, Südfrankreich machen das die Leute auch, sie bauen die Steintürme am Ufer der Ardeche, des Gard, der Ceze... oder stellen sie im Garten auf...
    In Dänemark hab ich das acuh entdeckt...
    Es handelt sich jedoch nicht um SKULPTUREN.
    Eine Skulptur ist aus Stein oder Holz gehauen. Was du machst,nennt man
    PLASTIK. Ein Bildhauer haut eine Skulptur, wenn man es zusammensetzt, nenn man es eine Plastik.

  • #2

    Dennis Heidrich (Donnerstag, 08 Dezember 2011 16:58)

    Hallo Andreas,

    Deine "Stein-Leidenschaft" gefällt mir sehr, ich empfinde dies als ansprechende und erfüllende Tätigkeit draußen in der Natur.
    Ähnlich ergeht es mir mit meiner Naturfotografie.

    Viele Grüße
    Dennis

  • #1

    keramiklampen (Dienstag, 06 Dezember 2011 08:56)

    Bei den Kommentaren im Jimdo-Kalender stöbere ich jeweils noch kurz in den Seiten meiner Jimdokellegen. Heute bin ich auf deiner Seite in einer magischen Steinwelt gelandet. Deine Bilder haben mich daran erinnert wie wir mit den Kids jeweils im Bach beim heiligen Buder Klaus (Flüehli-Ranft) solche "Steinmandli" bauen. An diesem magischen Ort ein zauberhaftes Spiel. Herzliche Adventsgrüsse aus der Schweiz.

zum Steinbalance-Shop (Steinturm, Steinmandl, Steinmannli)
Steinbalance -  balancierte Steine - der Druide  www.andavid.de  by Andreas David  (Steinturm, Stonebalance)
der Druide
Steinturm - balancierte Steine, Wächterin  www.andavid.de  by Andreas David  (Steinstapel, Stonebalance)
Wächterin im Fluß
Steinmandl - balancierte Steine - der Wächter  www.andavid.de  by Andreas David  (Stonebalance)
der Wächter vom Fluß
Steinturm - balancierte Steine -  Balance Wetterbach  www.andavid.de  by Andreas David  (Stonebalance)
zum Greifen Nahe
Steinmandl - balancierte Steine mit Ei  www.andavid.de  by Andreas David  (Steinturm, Stonebalance)
Balance mit Ei